ÖJV Weihnachtsgrüße


Wir können sicher sein, dass 2011 ein spannendes Jahr in Rheinland-Pfalz wird. Die Wahlen stehen vor der Tür! Das Ergebnis wird unsere Arbeit beeinflussen.

Hoffen wir, dass wir Politiker bekommen, die weitsichtig und verantwortungsvoll agieren. Die nicht ihre Karriere in den Vordergrund stellen, sondern sich um das Wohl „Aller“ kümmern. Wir stehen vor großen Herausforderungen! Antworten müssen gefunden werden.

Hoffen wir, dass der Schutz der Lebensgrundlagen Priorität erhält und egoistische Zielsetzungen erkannt und abgewendet werden.

Wir werden weiter konsequent an unseren Zielen arbeiten, wachrütteln und unbequem sein, dort wo es notwendig ist. Versuchen zu überzeugen, um so Mitstreiter zu finden, die unsere Arbeit unterstützen.

Unser ehrenamtliches Engagement ist unser Beitrag für eine lebenswerte Zukunft.

Mit weihnachtlichen Grüßen und den besten Wünschen für 2011!

Ihr Ökologischen-Jagdverband RLP
Thomas Boschen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.